Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung wurde satzungsgerecht am 27. Januar 2017 durchgeführt.

 

Die geschäftsführende Vorstandschaft berichtete im Einzelnen über die aktuelle Situation des TSV Mönchsroth.

 

Der 2. Bürgermeister - Dr. Mario Zink- vertrat die Gemeinde Mönchsroth und betonte in einer kurzen Rede die Wichtigkeit des TSV Mönchsroth für die Gemeinde.   

 

Der Kassier und der Vorstand wurde ordnungsgemäß von der Versammlung entlastet (einstimmig).

 

Der zweite Abteilungsleiter - Klaus Kern wurde von der Versammlung einstimmig per Akklamation gewählt.

 

Die Abteilungsleiter stellten die aktuelle Situation in unseren drei Abteilungen ausführlich dar.

Die neue Homepage (seit Jan 2017 aktiv) sowie die Aktivitäten bei Facebook wurden direkt online vom Ausschussmitglied für Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt.

 

Autor: MZ/ 27. Jan 2017

 

 

MZ/ 27.Jan 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wird aktualisiert von:
Martin Zinnecker, Klaus Kern und Claudia Huhn.
Verantwortlich: 1.Vorstand TSV Mönchsroth: Marco Hassold